4. GFK-Frauen-Oster-Retreat - online!

Mit Simone Anliker, Monika Flörchinger, Simran K. Wester und Nayoma de Haen

 

Mehr denn je sehnen wir uns in diesen Zeiten nach diesem Bewusstseinsfeld jenseits von richtig und falsch!

 

Wie gerne würden wir darin tatsächlich leiblich zusammen kommen, uns umarmen und miteinander tanzen – und welches Geschenk ist es, dass wir einander auch online begegnen, uns seelisch berühren und einander halten, unterstützen und inspirieren können! Wir haben im vergangenen Jahr viele gute und tiefe Erfahrungen mit dieser "zweitbesten" Art der Begegnung gemacht.

 

Wir laden euch daher ein, in diesem Jahr das Oster-Frauenretreat mit uns online zu machen – mit morgendlichem Yoga, verschiedenen thematischen Impulsen am Vormittag und Dyaden und Austausch am Abend. Dazwischen ist viel freie Zeit, um in die Natur zu gehen und den Frühling zu begrüßen!

 

"I'll meet you there ..."

 

Ort: online

Beginn: 01. April 2021, 17:00

Ende: 04. April 2021, 13:00

Seminarkosten: 220 - 430 Euro (entsprechend deinen Möglichkeiten)

Anmeldung an: info@higfk.de